F-Wurf: ist ausgezogen!

Auf in ein glückliches Hundeleben, kleine Wikinger! Machts gut....🥰🥰🥰

Die ersten Fs sind ihre neuen Familien übersiedelt! Es war ein wirklich entzückender Wurf - Alles Gute, kleine Wikinger! Auf in ein liebevolles und spannendes Hundeleben.... Ich freu mich immer von Euch zu hören 🥰👋🐱

Faxadis Bjarkisdottir vom Feinasberg

Flosi Bjarkisson vom Feinasberg

Finna Bjarkisdottir vom Feinasberg

Flugsvinn Bjarkisdottir vom Feinasberg

Flikka Bjarkisdottir vom Feinasberg

Fylja Bjarkisdottir vom Feinasberg

Bjarki fra van Islandingum, geb. 2018, vollzahnig, bs doppelte Afterkrallen wird der Vater des F-Wurfs mit Bera vom Feinasberg. Bjarki ist ein ruhiger, sehr charmanter Rüde mit viel will-to-please. Er hat die BGH1 und darf Frauchen am Pferd begleiten.

AVK(5): 100%, IZK(5): 0% Zeitplanung FJ 2022

Herzlich Willkommen - sechs gesunde kleine Mäuse in allen Schattierungen, die Rot hergibt: 2 Creme, 1 Fuchsrot und 3 Sable. 5 Mädels und ein Bub. Bilder folgen demnächst...

Bald schlüpft der F Wurf....

Bera ist on Bjarki gedeckt am 1.1.2022. UPDATE: Bera ist tragend, Geburtstermin in der ersten Märzwoche!