Surtsey's V-Vaka ad Feinasberg

Surtsey's V-Vaka ad Feinasberg

M: Dranga Grima

V: Laufi

 

Geb: 2.2.2017, rot/weiss,

bs doppelte Afterkrallen,

vollzahnig,

HD B2, Augen oB (6.7.20)

 

Inzuchtkoeffizient (IZK) über 5 Generationen:  0%

Ahnenverlustkoeffizient (AZK) über 5 Generationen: 95%

mean kinship (MK): gelb

 

Ausstellungen:

IHA Wieselburg 12.5.18, Zwischenklasse: V1, CACA, CACIB, BOS

IHA Wels 9.12.2018, offene Klasse: V1, CACA, CACIB, BOS

 

Nachzucht:

C-Wurf vom 26.2.2020, Vater: Einar Lagsi Norasson fra Idunn, IZK 0%, MK grün

E-Wurf vom 4.4.2021, Vater: Bylur vom Feinasberg, IZK 0%, MK grün

Immer die höchste im Baum....

Vaka hat ungeahnte Talente - sie klettert für ihr Leben gerne! Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Hund weiss, dass er ein Hund ist! Vielleicht ein Stück Katze oder Eichhörnchen....? Jedenfalls ist sie sehr geschickt und hat einen Riesenspaß!

Vaka ist unkompliziert, clever, überaus freundlich und sehr sozial. Bereits mit 6 Monaten hat sie sich mit Begeisterung und viel Ausdauer sehr liebevoll um Prydi s Welpen gekümmert! Wir sind begeistert von ihrem Wesen!
Vaka s Abstammung
Laufi
Vakas Vater
Drangas Grima
Vakas Muttrr