Nächster Wurf geplant für Herbst 2019!

aber am 4.6.2019 wurde Vaka von Ljomi Safir gedeckt. Jetzt heisst es Daumendrücken bis zum 29.6., da ist der Termin fd US.....

...warten auf die Läufigkeit von Vaka, habe ich gute Nachrichten: Bylur, Bjalla und Bera aus dem B Wurf haben die ersten Schritte zur Zuchtzulassung sehr erfolgreich gemeistert! Alle sind HD A, Augen oB und haben die erste Ausstellung erfolgreich absolviert! Auch die 2. Ausstellung wird sicher positiv, so dass wir von allen 3 hoffentlich mit Nachwuchs rechnen können! Die Freude ist sehr gross....🐕👍🐾🎉

Vater unseres C-Wurfes wird Tunturiketun Ljomi Safir, die Mutter wird unsere Surtseys V-Vaka

Ljomi Safir hat HD B, Augen oB, MK 17,81 (dunkelgrün), der IZK des Wurfes ist 0%

Er ist vollzahnig und hat einfache Afterkrallen. Ljomi Safir lebt mit seiner Familie in Deutschland, nachdem er aus Finnland importiert wurde. Er vereinigt sehr seltene, alte Linien in sich.

Sein Pedegree ist auf www.islandhund.com unter Zuchtrüden zu finden.

Er ist 11Jahre alt und pumperlgesund. Seine Familie hat seit vielen Jahren in ihm einen unkomplizierten, freundlichen Begleiter. Wir freuen uns auf diese Kombination!

....und ein gesundes, glückliches Jahr 2019 wünschen wir allen Freunden und stolzen Hundebesitzern!

... sie haben sich ungefähr so wohl gefühlt, wie die Katze auf dem Foto! Aber sie haben den anstrengenden Tag mit Anstand gemeistert!

Vaka V1, CACA, CACIB, BOS

Bera V1, CACA, Res. CACIB

Mädels, ich bin sehr stolz auf euch!