Nächster Wurf wird Ende Februar 2020 geboren!

Heute war Röntgen - es werden Faschingshundchen werden. 🎉 Wir rechnen ab Montag mit der Geburt 👶🍼

Vaka wurde am 25.12.19 von Einar Lagsi Norasson fra Idunn gedeckt! Wir sind sehr zuversichtlich, dass sie tragend ist. US Termin  wird um den 20. Januar sein. Wir freuen uns drauf!

Am Samstag, d. 28.9.19 hat Bylur v Feinasberg mit Traumergebnis den letzten Schritt zur Zuchtzulassung gemeistert. Er bekam: V1, CACA, CACIB und Rassenbester. Jetzt fehlt nur noch der obligate Gentest und dann steht er der Damenwelt zur Verfügung.

Bera vom Feinasberg hat am Sonntag, d. 29.9.19 mit einem V1, CACA, CACIB, BOS den Titel BUNDESSIEGER erreicht.

Wir sind sehr sehr stolz auf diese Ergebnisse. Glückwunsch an Hunde und Familien!

Danke f die "Postkarte" - schönen Sommer noch...
Du hast in Innsbruck auf der IHA 2019 mit Deinen tollen Ergebnissen (V1,CACA,Res, CACIB in der offenen Klasse) einen grossen Schritt in Richtung Zuchtzulassung gemacht! Bald steht dem Deckeinsatz nichts mehr im Weg - wir freuen uns sehr!